Das BVfK-Garantiesystem
Das BVfK-Garantiesystem ist die XXL-Ergänzung zur BVfK-Mitgliedschaft. Es folgt der Idee „Ihr Dritter Mann“, der für die unangenehmen und Sorgfalt verlangenden Angelegenheiten rund um das Reklamationsmanagement zuständig ist.
Hinter Ihrem externen Reklamations-Sachbearbeiter steht ein Kompetenzteam, welches Ihnen den Kundenärger bis zur endgültigen Erledigung abnimmt und dabei auf Ihr redlich verdientes Geld achtet, als wäre es das eigene.
- Sachverständigenkompetenz durch erfahrene Kfz-Techniker
- Juristische Kompetenz durch spezialisierte Volljuristen
- Schlichtungskompetenz durch erfahrene Kfz-Kaufleute
- Professionelles Schadensmanagement mit dem Ziel: schnell, günstig und perfekt
BVfK-Mitglieder bedienen sich dieser deeskalierenden Konzeption nach dem Motto: „Heiße Eisen fasst man besser mit fremden Fingern an“ und erfahren so, wie hilfreich und wertvoll Erledigung dieser oft unangenehmen Aufgabe durch die BVfK-Spezialisten ist. Die Vorgehensweise wird zudem auch vom Kunden akzeptiert, denn er vertraut dem Lösungsvorschlag des großen und angesehenen Bundesverbandes BVfK.
Weitere Informationen finden Sie hier: Informationsbrochüre anzeigen